Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Nachwuchs statt Scheidung?

Beyoncé & Jay-Z: Nachwuchs statt Scheidung?

13.06.2014 - 17:25 Uhr

New York - Beyoncé hat angeblich geplant gehabt, sich von Jay-Z scheiden zu lassen, weil er sich mit anderen Frauen vergnügt haben soll.

Doch die Sängerin soll diese Pläne vorerst auf Eis gelegt haben, weil sie schwanger sein soll. Zumindest behaupten derzeit einige US-Blätter, dass die 32-Jährige wieder Nachwuchs erwartet und sich nur deshalb nicht von ihrem Gatten trennen will, um die Fassade einer heilen Familie aufrecht zu erhalten. Ein Insider verriet gegenüber "Life&Style": "Beyoncé weiß alles, was bei Jay-Z und anderen Frauen so vor sich geht - und sie weiß das meiste davon von Schwester Solange. Solange drängt Beyoncé dazu, sich scheiden zu lassen. Aber Beyoncé ist sehr umsichtig, was ihr Image anbelangt, und alles, was sie tut, ist durchdacht und geplant. Sie ist besessen davon, dass sie als perfekte Familie auftreten."

Um die Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll schon seit einiger Zeit nicht besonders gut stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen