Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Konzertkarten für Veganismus

Beyoncé & Jay-Z: Konzertkarten für Veganismus

01.02.2019 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Wer möchte nicht kostenlose Karten für ein Konzert von Beyoncé und Jay-Z?

Doch dafür muss man komplett auf tierischen Produkte verzichten. Das Power-Paar lebt nun schon seit einiger Zeit vegan und möchte jetzt auch seine Fans dazu inspirieren, ihren Essgewohnheiten zu folgen. Auf "Instagram" kündigte die Sängerin nämlich in Kooperation mit "The Greenprint" an, dass ein glücklicher Fan Konzertkarten gewinnen kann, wenn er oder sie sich vornimmt, ab sofort vegan zu leben. Teilnahmebedingungen stehen unter "thegreenprintproject.com".

Für das Buch "The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet" von Marco Borges haben Beyoncé und Jay-Z übrigens auch das Vorwort verfasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen