Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: immer mehr Gratulanten!

Beyoncé & Jay-Z: immer mehr Gratulanten!

09.01.2012 - 06:20 Uhr

New York - Bestätigt ist zwar noch nichts, inzwischen gibt es aber derart viele Gratulanten - das Gerücht, Beyoncé hätte ihr Baby bekommen, muss also stimmen.

Ein Insider sagte jetzt, so die "Sun": "Mutter und Kind geht es gut." Die Kleine Ivy Blue soll am Samstag (07.01.) in einem Krankenhaus in New York zur Welt gekommen sein. Unter den ersten Gratulanten war Cheryl Cole. Sie twitterte: "Beyoncé und Jay: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures ersten Kindes!" Und Schauspielerin Gwyneth Paltrow meinte: "Willkommen im Leben Blue! Wir lieben dich schon jetzt." Verwirrung gibt es noch um den Namen der Kleinen: zunächst hieß es, das Baby von Beyoncé und Jay Z würde Ivy Blue heißen, inzwischen heißt es aber, es wäre genau umgekehrt - also Blue Ivy...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen