Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: heftiger Streit im Urlaub

Beyoncé & Jay-Z: heftiger Streit im Urlaub

21.05.2006 - 12:09 Uhr

Miami - Beyoncé und Jay-Z haben sich verkracht.

Der Streit brach anscheinend beim gemeinsamen Urlaub in Miami in Florida aus. Fotos zeigen, dass die beiden Sänger friedlich nebeneinander am Stand liegen. Doch plötzlich sollen sie sich lautstark gezofft haben, so die Jugendzeitschrift "Bravo". Der Streit soll so heftig gewesen sein, dass Beyoncé Knowles noch am gleichen Tag ihre Koffer packte und abreiste. Jay-Z verbringt jetzt den Rest des Urlaubs mit einem Freund.

Beyoncé Knowles arbeitet derzeit an einem Solo-Album und an ihrem neuen Film "Dreamgirls". Sie sagte dazu: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf einen Film gefreut. Ich will 100 Prozent geben, weil ich weiß, dass ich für diese Rolle geboren wurde." Wann die Cd und der Film bei uns veröffentlicht werden, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen