Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: große Liebesshow

Beyoncé & Jay-Z: große Liebesshow

05.04.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Immer wieder werden Gerüchte laut, bei Beyoncé und Jay-Z würde es nicht mehr laufen.

Doch zum neunten Hochzeitstag postete die Sängerin gleich drei Liebesbeweise an ihren Ehemann, darunter ein romantisches Video. Der Zusammenschnitt gibt intime Einblicke von Urlaubsaufnahmen über ihre Verlobung und die große Hochzeit bis hin zur Geburt der gemeinsamen Tochter Ivy Blue und der aktuellen Schwangerschaft. Begleitet wird das Video von einer neuen Version von Beyoncés Liebeslied „Die With You“ aus dem Jahre 2015. Dieser Liebesbeweis kommt bei den Fans richtig gut an. Bereits 6,6 Millionen Likes gab es für den Clip. Ein Nutzer schreibt: „Ich kann nicht aufhören das anzuschauen.“ Ein weiterer kommentiert: „Das bringt mich zum Weinen. So schön.“

Beyoncé beherrscht „Instagram“ übrigens wie kein anderer Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen