Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: ernste Ehekrise?

Beyoncé & Jay-Z: ernste Ehekrise?

24.04.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z haben angeblich große Eheprobleme.

Bei dem Paar soll es bereits 2013 heftig gekriselt haben, als die Sängerin ihre Welttournee startete. Ein Insider sagte "MediaTakeOut" dazu: "Mit dem Baby und Beyoncé auf Tour haben sie sich voneinander entfernt. Es war Jay-Z, der das wirklich gestoppt hat. Er besuchte Beyoncé auf Tour, hat mehr Zeit mit ihr verbracht und aufgehört, mit irgendwelchen Frauen zu feiern." Allerdings soll der Frieden nicht lange angehalten haben. Inzwischen soll es zwischen den Musikern so krachen, dass sie sich sogar ihr Ehering-Tattoo vom Finger entfernen ließ. Die Quelle wörtlich: "In ihrem Haushalt gibt es großen Ärger."

Beyoncé und Jay-Z sind übrigens seit 2008 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy kam im Januar 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen