Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die Auszeit

Beyoncé & die Auszeit

30.07.2011 - 11:23 Uhr

New York - Beyoncé brauchte eine Pause!

Deshalb nahm sich die Sängerin einfach ein Jahr lang eine Auszeit - sie nahm keine neuen Songs auf, stand nicht mehr auf der Bühne. Warum? Weil das Leben von Beyoncé ein bisschen zu hektisch wurde. Laut der "Sun" sagte sie: "Es fing an, ein bisschen unscharf zu werden... Ich konnte oft nicht sagen, welchen Tag wir haben oder in welcher Stadt ich war... Meine Mutter meinte dann, ich müsse auf mich aufpassen." Und so machte Beyoncé eine Pause. Allerdings legte sich die Sängerin nicht etwa an den Strand, sie startete Kulturreisen: "Ich bin in Museen gegangen, habe mit Ballett-Aufführungen und die chinesische Mauer angesehen. Ich war überall, wo ich noch nie war." Nach ihrer Auszeit kehrte Beyoncé übriges mit dem Album "4" auf die musikalische Bühne zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen