Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & der mögliche Halb-Bruder

Beyoncé & der mögliche Halb-Bruder

09.02.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Hat Beyoncé ein neues Halb-Geschwisterchen?

Laut Alexsandra Wright schon. Die behauptet, sie habe mit Mathew Knowles, dem Papa von Beyoncé, eine 18-monatige Affäre gehabt. Und dabei sei eben Söhnchen Nixon entstanden. Jetzt kam der kleine Mann zur Welt und Wright ließ die Behauptungen neu aufflammen. Sie erklärte sogar, sie und Mathew hätten den Namen fürs Baby gemeinsam ausgesucht. Logisch, dass Mathew Knowles nichts von der Vaterschaft wissen will. Deshalb klagte Alexsandra Wright schon im Oktober. Die nächste Anhörung soll in wenigen Tagen sein. Dann wird das Gericht wohl einen Vaterschaftstest anordnen. Bis dahin hat Beyoncé erst mal ein "Vielleicht-Geschwisterchen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen