Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: tritt sie doch nicht bei Jackson-Tribute auf?

Beyoncé: tritt sie doch nicht bei Jackson-Tribute auf?

09.09.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wird wohl doch nicht beim Michael-Jackson-Tribut am 08.Oktober auftreten.

Die schwangere Sängerin sollte eigentlich einen Live-Auftritt, der via Satellit übertragen werden sollte, hinlegen. Doch eine Quelle sagte gegenüber der Internetseite "radaronline.com": "Beyoncé wird nicht mit einem Live-Auftritt via Satellit dabei sein." Die 30-Jährige soll laut der Internetseite des Konzertveranstalters, auf einmal nur noch "einen Beitrag per Video beisteuern".

Das Tribut-Konzert für Michael Jackson soll am 08.Oktober in Cardiff/Schottland stattfinden. Es wurde von Michals Mutter Katherine initiiert. Michaels Geschwister Randy, Jermaine und Janet haben öffentlich ihr Missfallen über das Konzert kundgetan. Denn zum selben Zeitpunkt findet der Prozess gegen Michaels Leibarzt statt. Dr. Conrad Murray wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Der King of Pop starb am 25. Juni 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jana schrieb am 10.09.2011 um 14:09 Uhr:

Beyonce ist in London auch dabei, dann sagt sie ab, dann wird sie über Sateliet dazugeschaltet und jetzt, wenn überhaubt, nur noch per Video.
Was will sie eigentlich?

Diese Seite teilen