Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Superstar ohne Superstarallüren

Beyoncé: Superstar ohne Superstarallüren

11.03.2016 - 18:00 Uhr

London - Starallüren sind Beyoncé vollkommen fremd.

Das sagt zumindest Carla Marie Williams. Und sie muss es wissen, immerhin darf die britische Songwriterin aktuell mit der US-Sängerin ins Studio, um an neuen Hits zu arbeiten. Dem "Mirror" vertraute sie über Queen Bey an: "Wenn ich mit Beyoncé im Studio bin, dann gibt sie dir das Gefühl, dass du ganz leicht vergisst, dass sie ein Superstar ist." Und die Zusammenarbeit scheint auch sehr fruchtbar gewesen zu sein, denn Williams verriet: "Ich habe noch nicht das ganze Album gehört (...), aber die neue Single, die wir gemacht haben, ist sehr kraftvoll." Wie diese heißt und wann sie erscheint, durfte die Songwriterin aber nicht verraten.

Ihr letztes Album Beyoncé brachte die Sängerin übrigens 2013 auf den Markt. Das neue Album soll demnächst veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen