Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: süchtig nach Online-Spielen

Beyoncé: süchtig nach Online-Spielen

21.01.2010 - 08:57 Uhr

New York - Beyoncé hat eine neue Leidenschaft: Online-Spiele.

Die Sängerin zockt so oft es geht über das Internet mit irgendwelchen Leuten. Vor allem die Tatsache, dass sie anonym bleibt, reizt sie an der Geschichte. Dem Magazin "Allure" sagte sie: "Ich spiele mit jedem, und sie verfluchen mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe und schmeiße mich raus. Ich liebe es. Es macht richtig Spaß, denn niemand weiß, dass ich das bin."

Beyoncé Knowles will sich übrigens eine Pause von der Musik gönnen. Die Sängerin plant, ein halbes Jahr überhaupt nicht zu arbeiten - und hätte somit Zeit zum Spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen