Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé singt mit Ne-Yo

Beyoncé singt mit Ne-Yo

27.04.2006 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist ein Fan des R'n'B-Newcomers Ne-Yo.

Wie erst jetzt bekannt wurde, lud die Sängerin den 23-Jährigen im Dezember sogar zu der Geburtstagsparty ihres Freundes Jay-Z in Los Angeles ein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, performte Beyoncé dort zusammen mit Ne-Yo seinen Hit "So Sick". Der Newcomer sagte dazu: "Der Song lief an und Beyoncé war irgendwie so glücklich. Jeder tanzte im Kreis und die Menge kam näher und sie sang meinen Song für mich. Es war so eine Ehre."

Ne-Yo hat in den Usa vor kurzem sein Debütalbum "In My Own Words" veröffentlicht. Es stieg in der ersten Woche auf Platz Eins ein. Im Moment hält es sich immer noch in den Top Ten der Billboard Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen