Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Sind die Zwillinge unterwegs?

Beyoncé: Sind die Zwillinge unterwegs?

14.06.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Beyoncé liegt angeblich gerade in den Wehen und steht kurz davor, ihr Zwillinge zu gebären.

Diese Ansicht vertreten zumindest etliche Fans auf „Twitter“. Dort häufen sich derzeit Kommentare wie „Die Tatsache, dass Beyoncé gerade die Zwillinge entbindet, macht mich ganz aufgeregt, sodass mein Herz tatsächlich zu rasen anfängt“, und „Haltet die Klappe! Ich sagte, haltet die Klappe! Beyoncé liegt in den Wehen! Beendet, was ihr derzeit macht“, oder „Ich kann nicht schlafen, denn ich habe das Gefühl, dass Beyoncé heute Nacht die Zwillinge auf die Welt bringen wird!“ Weder die Sängerin noch ihr Mann Jay-Z haben sich bisher dazu geäußert, „Tmz“ behauptet jedoch, es hätte die beide bei der Ankunft in einem Krankenhaus in Los Angeles gesehen.

Beyoncé hat übrigens nie verraten, wann der Geburtstermin für die Zwillinge ist. Ihre Fans gehen von Sommer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen