Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Shopping mit ihrem Neffen

Beyoncé: Shopping mit ihrem Neffen

16.07.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will sich mit eigenen Kinder noch Zeit lassen.

Die Sängerin übt aber schon mal mit ihrem kleinen Neffen. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde die 27-Jährige vor kurzem beim Shoppen mit dem vierjährigen Daniel, dem Sohn ihrer Schwester Solange, in Beverly Hills gesehen. Der Kleine trug dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Mein Tantchen rockt".

Beyoncé sagte vor kurzem zum Thema eigene Kinder: "Ich will auf jeden Fall ein Kind, aber noch bin ich nicht bereit für all das. Ich glaube nicht, dass ein Mensch das vor seiner Zeit tun sollte. Ich verliebe mich in meinen Neffen jedes Mal, wenn ich ihn sehe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen