Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schreibt Vorwort für Prince-Buch

Beyoncé schreibt Vorwort für Prince-Buch

08.08.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist unter die Autoren gegangen.

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, hat die Sängerin das Vorwort für das neue Buch "Prince: A private View" geschrieben. Das Buch ist eine Sammlung verschiedener Fotos der Pop-Ikone, aufgenommen von Fotografie-Legende Afshin Shahidi, der über 20 Jahre mit Prince befreundet war. Shahidi war einer der wenigen Leute, die den Sänger überhaupt fotografieren durfte und hat mit ihm länger zusammengearbeitet, als jeder andere Fotograf. Beyoncé schreibt in ihrer Einleitung für das Buch: "Die Wahrheit wird erzählt, das Wort 'Ikone‘ kratzt gerade einmal an der Oberfläche, um das zu beschreiben, was Prince war und was er für mich immer noch bedeutet."

Das Buch "Prince: A private View" erscheint am 17. Oktober 2017.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen