Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: neues Album!

Beyoncé: neues Album!

09.09.2008 - 15:28 Uhr

New York - Gute Nachrichten für die Fans von Beyoncé.

Schon im November soll das dritte Solo-Album der Sängerin auf den Markt kommen - zumindest in den USA. Noch hat das Werk keinen Namen, das Label von Beyoncé verkündete aber, die Scheibe werde die persönlichste und reflektierendste aller bisherigen Beyoncé-Alben sein. Die Sängerin soll an allen Songs sowohl textlich als auch musikalisch beteiligt gewesen sein. Zwei Tracks auf dem Album werden die Namen "If I Were A Boy" und "Single Ladies" tragen.

Übrigens: Beyoncé und Justin Timberlake wollen sich musikalisch zusammentun. Die beiden werden einige gemeinsame Songs aufnehmen. Justin sagte dazu: "Ich werde diese Woche mit Beyoncé im Studio sein. Wer weiß, was dabei herauskommt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen