Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Neues Album ist Konzeptionell

Beyoncé Knowles: Neues Album ist Konzeptionell

20.06.2006 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles arbeitet momentan an einem neuen Album.

Bei dieser Arbeit lässt sie ihre neugewonnene Schauspiel-Erfahrung einfließen. Wie der Online-Dienst "Billboard.com" berichtet, habe sie sich zum Beispiel bei einem der Songs ausgemalt, wie es sich wohl für eine Frau anfühlt, von einem Mann sitzen gelassen zu werden. Beyoncé wörtlich: "Es geht hier um weibliche Ermächtigung. Dieses Album ist anders, es ist konzeptionell und ich mache Dinge mit meiner Stimme, die ich vorher noch nicht getan habe."

"B'Day", so der Titel der neuen Platte, soll angeblich am Geburtstag der Sängerin - ihrem B'Day - am 04. September auf den Markt kommen.

Übrigens: Für das Frühjahr 2007 plant Beyoncé den Angaben zufolge eine Welt-Tournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen