Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: mit dem Drahtesel unterwegs

Beyoncé: mit dem Drahtesel unterwegs

06.10.2009 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Beyoncé schwingt sich in ihrer Freizeit gerne mal aufs Fahrrad.

Die Sängerin hält sich damit vor allem auf Tour fit. Wie der britische "Daily Express" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich habe damit begonnen, in meiner freien Zeit mit meinen Mitarbeitern Fahrradtouren zu machen. Leute, die mich dabei sehen, denken sich zwar, dass ich es bin, können es aber meist nicht glauben. Und bis sie es glauben, bin ich längst über alle Berge."

Beyoncé Knowles ist übrigens eine furchtbar schlechte Köchin. Die Sängerin ist deshalb froh, dass sie diese Tätigkeit Menschen überlassen kann, die ein Talent dafür haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen