Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Liebeserklärung an ihre Mutter

Beyoncé: Liebeserklärung an ihre Mutter

14.05.2012 - 14:00 Uhr

New York - Beyoncé dankt ihrer Mutter in einem öffentlichen Brief.

Die Sängerin veröffentlichte nun anlässlich des gestrigen (13.05.) Muttertages auf ihrer Internetseite einen Brief an ihre Mutter, Tina Knowles, in dem sie laut der Zeitschrift "Gala" nur schöne Worte für sie fand. Die 30-Jährige schrieb: "Ich bin alles nur wegen dir. Du warst die Erste, die mir vorsang. In jeder Hinsicht hast du mich dazu gebracht, besser zu werden. Du hast mir beigebracht, ehrlich zu mir und denjenigen, die ich liebe, zu sein. Wenn ich in deine Augen schaue, bin ich so stolz. Jetzt, wo ich selbst Mutter bin, verstehe ich die Opfer, die du für uns brachtest."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen