Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles winkt ein Tourvertrag in Millionenhöhe

Beyoncé Knowles winkt ein Tourvertrag in Millionenhöhe

19.03.2012 - 14:16 Uhr

New York - Beyoncé Knowles bekommt zu ihrer geplanten Welt-Tournee ein Vertragsangebot in Millionenhöhe.

Laut der Zeitschrift "Gala" wurden der Sängerin angeblich 115 Millionen Euro Gage angeboten, wenn sie ihre weltweite Konzerttour antritt. Ihr Gatte Jay-Z, der selbst erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs ist, übernimmt zurzeit die Verhandlungen dazu. Ein Insider sagte: "Nur ein paar Wochen nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy hat sich Jay-Z mit 'Live Nation' getroffen, um über eine Tour für Beyoncé zu sprechen. Er möchte einen Deal, der 115 Millionen wert ist, aber sie erschienen mit einem niedrigeren Angebot." Es wird sich zeigen, ob die Herrschaften noch einlenken werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen