Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles veröffentlicht spanische Version von B'Day

Beyoncé Knowles veröffentlicht spanische Version von B'Day

09.01.2007 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will ihr aktuelles Album "B'Day" noch mal veröffentlichen - und zwar in spanischer Sprache.

Geplant war das allerdings nicht, so amerikanische Medienberichte. Vielmehr brachte die Sängerin lediglich eine spanische Version ihres aktuellen Hits "Irreplaceable" auf den Markt, welche dann aber auf Anhieb die Billboard Latin Charts eroberte. Von dem Erfolg überwältigt, entschied sich Beyoncé, die ganze Platte auf Spanisch zu veröffentlichen. Extra dafür sollen noch vier neue Songs aufgenommen werden, heißt es. Einer davon trägt den Titel "Beautiful Liar" und ist ein Duett mit keiner Geringeren als Shakira. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Beyoncé Knowles feiert mit ihrem aktuellen Album "B'Day" derzeit große Erfolge. In diesem Jahr geht die Sängerin auf große Welttournee, im Zuge derer sie auch nach Deutschland kommt.

Nachstehend die Tour-Daten für den deutschsprachigen Raum:

30.04. Frankfurt
01.05. Stuttgart
07.05. München
08.05. Wien
09.05. Zürich
12.05. Halle
13.05. Berlin
14.05. Hamburg
17.05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen