Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Prinzessin Eugenie fehlten die Worte

Beyoncé Knowles: Prinzessin Eugenie fehlten die Worte

01.05.2013 - 12:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) ließ Prinzessin Eugenie (23) bei einem Konzert diese Woche "knallrot" anlaufen.

Die Sängerin ('Halo') tritt gerade im Rahmen ihrer The Mrs. Carter Show World Tour in der britischen Hauptstadt auf und die junge Adelige schaute sich eine ihrer Performances in der Londoner O2 Arena an. Während die Musikerin ihren Hit 'Irreplaceable' zum Besten gab, lief sie auf der Bühne herum und pflegte dabei den Kontakt mit ihrem Publikum. Wie so oft, hielt der Star ihr Mikrofon einigen ihren Fans vors Gesicht, so dass diese den Text schmettern können. Einer dieser Fans war die britische Blaublüterin, doch die brachte leider kein Wort heraus, als Knowles vor ihr stand. "Es war köstlich - Eugenie war in der ersten Reihe mit Kate Middletons Bruder, James, und seiner neuen Freundin, Donna Air, plus die Designer Matthew Williamson und Patrick Cox", amüsierte sich ein Augenzeuge im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Sie war wirklich begeistert und filmte die ganze Sache auf ihrem iPhone wie jeder andere Fan. Beyoncé hat sie eindeutig nicht erkannt, als es also zu 'Irreplaceable' kam und an die Stelle, an der sie einen Zuschauer aussucht, um mit ihr mitzumachen, wählte sie einfach die erste Frau, die sie erreichen konnte."

Dabei erwies die schöne Amerikanerin dieses Mal leider kein glückliches Händchen. "Als Eugenie, die knallrot geworden war, sich duckte, war Beyoncé gezwungen, schnell die fehlenden Worte zu ergänzen und ein neues, williges Opfer zu finden", plauderte der Insider weiter aus. "Alle Freunde von Eugenie zogen sie noch Stunden später wegen ihres Lampenfiebers auf."

Immerhin kann sich Beyoncé Knwoles jetzt rühmen, eine Prinzessin sprachlos gemacht zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen