Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: kein Bock auf Kim Kardashian?

Beyoncé: kein Bock auf Kim Kardashian?

17.04.2014 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Beyoncé soll Kim Kardashian vor kurzem böse abgespeist haben.

Die beiden liefen sich in Los Angeles bei einem Dermatologen über den Weg, wovon die Sängerin offensichtlich überhaupt nicht begeistert war. Ein Insider verriet "RadarOnline.com" über das Aufeinandertreffen: "Kim schien total begeistert zu sein Beyoncé zu sehen und ging erwartungsvoll zu ihr rüber. Aber Beyoncé sah aus, als würde sie nichts mit Kim zu tun haben wollen und versuchte, sich von ihr fernzuhalten." Selbst ein kurzes Gespräch über Töchterchen North soll Beyoncé wenig interessiert haben. "Es schien ziemlich klar zu sein, dass sie nicht mit Kim reden wollte, sie war einfach nur höflich zu ihr. Sie sahen wirklich kein bisschen wie Freundinnen aus."

Beyoncé hat übrigens auch angeblich keine Lust darauf, die Brautjungfer von Kim Kardashian zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen