Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Jay-Z wird ein inspirierender Vater

Beyoncé: Jay-Z wird ein inspirierender Vater

09.11.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist überzeugt, dass Jay-Z ein großartiger Vater sein wird.

Das Paar erwartet derzeit sein erstes gemeinsames Kind. Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Natürlich wird er ein guter Vater sein. Seine Musik hat während der vergangenen zwei Dekaden Millionen Menschen inspiriert, aber er inspiriert die Menschen in seiner Umgebung auch auf einer persönlicheren Ebene. Er ist ein inspirierender Künstler, Freund und Ehemann und sein nächster Schritt ist, ein inspirierender Vater zu sein. Er hat alles, was man sich bei einem Ehemann und Freund wünschen könnte."

Das erste Baby von Beyoncé und Jay-Z soll übrigens im kommenden Februar zur Welt kommen. Angeblich wird es ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen