Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Jay-Z ist ein Genie

Beyoncé: Jay-Z ist ein Genie

20.07.2011 - 08:13 Uhr

New York - Beyoncé ist voller Bewunderung für ihren Ehemann Jay-Z.

Die 29-Jährige kann nicht fassen, was der Rapper mit seiner Musik alles erreichen und auslösen kann. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Jays Musik ist mehr als Musik. Seine Texte ließen eine Generation entstehen. Alles, was er überwunden hat, gibt Millionen so viel Hoffnung. Es gibt Momente, wenn seine Lippen sich bewegen und ich die Texte über seinem Kopf dahin fließen sehe, dass ich denke, 'Wow! Wie konnte ich so viel Glück haben, dieses Grad an Genie aus solcher Nähe betrachten zu dürfen?'"

Beyoncé und Jay-Z sind seit rund 2002 ein Paar und seit April 2008 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen