Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Will.I.Am ist ein kleines Genie

Britney Spears: Will.I.Am ist ein kleines Genie

17.10.2013 - 14:17 Uhr

London - Britney Spears arbeitet wahnsinnig gern mit Will.I.Am zusammen.

Der Black Eyed Peas-Frontmann ist deshalb auch für ihr neues Album "Britney Jean" mitverantwortlich. Und die Sängerin schwärmt richtig, wenn sie über die gemeinsamen Arbeiten im Studio spricht. Sie sagte dem US-Radiosender "Kiss Fm": "Er ist der Co-Produzent. Es macht so viel Spaß, mit ihm zu arbeiten, weil seine Energie einfach elektrisierend ist. Er ist wie ein kleines Kind, ein kleines Genie. Wenn wir zusammen sind, dann denken wir nur, 'Lass uns das aufschreiben, lass uns das aufschreiben'. Es ist wie ein wissenschaftliches Experiment."

Britney Spears neues Album "Britney Jean" kommt in den USA übrigens am 03. Dezember auf den Markt. Wann die Platte im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen