Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist stolz auf ihre Karriere

Beyoncé ist stolz auf ihre Karriere

28.06.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist sehr stolz darauf, es als farbige Frau im Musikgeschäft ganz nach oben geschafft zu haben.

Und die Sängerin ist überzeugt, dass ihre Hautfarbe inzwischen keine Rolle mehr in ihrer Karriere spielt. Sie sagte in der Show "Piers Morgan Tonight": "Ich habe mit meiner Karriere zumindest Grenzen überwunden und ich glaube nicht, dass die Menschen über meine Abstammung nachdenken. Ich denke, sie sehen mich als Entertainerin und Musikerin und ich bin sehr glücklich, dass sich das ändert, weil das die Art ist, wie ich Menschen sehe."

Beyoncé hat übrigens ein neues Album am Start. "4" ist seit vergangenem Freitag (24.06.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen