Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: ist bereit für Kinder!

Beyoncé: ist bereit für Kinder!

18.08.2011 - 16:31 Uhr

New York - Beyoncé Knowles scheint bereit für eine Familie zu sein!

Denn was die Sängerin der amerikanischen Ausgabe des Magazins "InStyle" jetzt mitteilte, hört sich ganz so an, als könnte sie sich schon sehr bald in anderen Umständen befinden. Beyoncé, die im September 30 wird, fühlt sich nun, laut eigener Aussage, in der optimalen Lebensphase für ihr erstes Kind. Sie erklärte dazu: "Wenn du jung bist, so 18 oder 19, hast du viel Energie und Antrieb. Das ist die Zeit, in der man hart arbeiten sollte. Jetzt bin ich eine Frau und weil ich schon alles gegeben habe, konzentriere ich mich nun auf meine Ehe. Ich kann mich jetzt entscheiden, Kinder zu haben. Jetzt kann ich die Mutter sein, die ich sein will. Ich kann mich nun eigenen Kindern ganz und gar hingeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen