Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Internet-Clip von ihrem Sturz ist unheimlich gefragt

Beyoncé: Internet-Clip von ihrem Sturz ist unheimlich gefragt

02.08.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Das Internet-Video von Beyoncés Sturz bei ihrem Konzert in Orlando letzte Woche ist unheimlich gefragt.

Die Suchmaschine "Lycos" hat ermittelt, dass der Clip inzwischen zu den 50 meistgeklickten Clips im Netz überhaupt gehört. Die Sängerin wird das wohl kaum freuen, hatte sie doch schon bei dem Konzert ihre Fans gebeten, ihre Panne auf keinen Fall ins Netz zu stellen. Ihr Publikum stellte sich in dieser Sache aber offensichtlich taub...

Beyoncé Knowles ist vor kurzem bei ihrem Konzert in Orlando ein peinliches Missgeschick passiert. Die Sängerin fiel während ihrer Performance auf die Nase. Für Beyoncé waren auf der Bühne extra Showtreppen aufgebaut worden. Die Sängerin wollte diese eigentlich elegant hinunterschreiten. Sie verlor allerdings den Halt, kam ins Straucheln, fiel hin und rollte die Treppen höchst unelegant hinunter. Ganz Profi stand die Sängerin allerdings sofort wieder auf und fuhr - als wäre nichts gewesen - mit ihrer Show fort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen