Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Heimlich verliebt in ihren Exfreund?

Beyoncé: Heimlich verliebt in ihren Exfreund?

11.09.2013 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hängt angeblich noch sehr an ihrem Exfreund Lyndall Locke.

Sie soll auch nicht darüber hinweg sein, dass ihr Verflossener sie mehrfach betrogen hatte. Lyndall Locke sagte gegenüber "The Sun": "Wer betrügt eine Frau, die so schön ist wie Beyoncé? Ich bin so ein Mann und es ist etwas, was mich ewig verfolgen wird. Ich weiß aber auch, dass sie mich noch liebt und immer lieben wird." Locke, der von 1993 bis 1997 mit Beyoncé liiert war, glaubt, dass die Karriere der Sängerin für das Beziehungs-Aus verantwortlich ist. Er verriet: "Je berühmter sie wurde, desto mehr glaubte ich, dass ich nicht gut genug für sie sei."

Beyoncé ist übrigens seit 2002 mit Jay-Z zusammen. Das Paar ist seit 2008 verheiratet. Am 07. Januar 2012 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen