Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: die Geschichte wiederholt sich

Beyoncé: die Geschichte wiederholt sich

08.08.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Letztes Jahr hatte Jay-Z gestanden, seine Frau Beyoncé betrogen zu haben und offenbar ist das in ihrer Familie nichts Neues gewesen.

Im Gespräch mit der "Vogue" meinte die Sängerin nämlich: "Ich komme von einer Abstammungsreihe voller gebrochener Männer-Frauen-Beziehungen, Machtmissbrauch und Misstrauen. Erst, als ich das klar gesehen habe, war ich in der Lage, diese Konflikte in meiner eigenen Beziehung zu lösen. Die Vergangenheit zu verbinden und zu wissen, dass unsere Geschichte sowohl verletzt als auch wunderbar ist."

Beyoncé und Jay-Z haben die Betrugsgeschichte mittlerweile hinter sich gelassen und sind glücklicher und stärker als je zuvor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen