Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: besondere Verbindung zu Blue Ivy

Beyoncé: besondere Verbindung zu Blue Ivy

17.01.2012 - 09:36 Uhr

New York - Beyoncé hat eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Tochter Blue Ivy.

Von dem Magazin "Star" wird sie jetzt mit folgenden Worten zitiert: "Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Man hat eine ganz besondere Verbindung. Man weiß, dieses Kind ist in einem gewachsen, aber wenn man es das erste Mal in Händen hält, findet man keine Worte. Es ist ein altes Klischee, dass werdende Mütter den Augenblick herbeisehnen, in dem sie ihr Kind zum ersten Mal in Händen halten, aber dieses Klischee entspricht voll und ganz der Wahrheit." Außerdem meinte Beyoncé, sie freue sich riesig auf ihre Aufgabe als Mutter: "Uns geht es gut. Wir freuen uns darauf, heimzukommen und ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen