Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Baby-Interview ist reine Fiktion

Beyoncé: Baby-Interview ist reine Fiktion

19.01.2012 - 09:10 Uhr

New York - Ein Interview, welches Beyoncé gegeben haben soll, hat so nie statt gefunden.

Das britische "Star"-Magazin hatte angeblich das erste Interview mit der Sängerin seit der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy erhalten. Doch die Sprecherin von Beyoncé ließ jetzt gegenüber "AccesHollywood.com" verlauten, dass das Gespräch mit Knowles frei erfunden sei. Anna Pointer, zuständige Redakteurin beim "Star"-Magazine möchte das allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Sie sagte dazu: "Es ist überhaupt nicht erfunden oder fiktiv. Wir haben es von einem US-Reporter gekauft, der das Interview mit Beyoncé vor der Geburt geführt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen