Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Album 4 ist mutig

Beyoncé: Album 4 ist mutig

20.06.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist unheimlich stolz auf ihr neues Album "4".

Die Sängerin kann kaum erwarten, die Platte endlich auf den Markt zu bringen. Sie sagte laut "justjared.com": "Das Album ist definitiv eine Entwicklung. Es ist mutiger als die Musik meiner früheren Alben, weil ich mutiger bin. Umso reifer ich werde und umso mehr Lebenserfahrung ich habe, desto mehr habe ich, über das ich sprechen kann. Ich habe mich wirklich darauf konzentriert, klassische Songs zu machen, die die Zeit überdauern und die ich auch mit 40 oder 60 noch singen kann."

"4" von Beyoncé erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens kommenden Freitag (24.06.). Einige Songs der Platte landeten vor kurzem allerdings schon illegal im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen