Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler will in Rente gehen

Bette Midler will in Rente gehen

21.01.2008 - 08:34 Uhr

Las Vegas - Bette Midler will in Rente gehen. Allerdings erst, wenn sie ihr Engagement in Las Vegas zu Ende gebracht hat - und das soll immerhin zweieinhalb Jahre dauern.

Der US-Zeitschrift "Parade" sagte die 62-Jährige jetzt: "Ich muss sagen, mein Highkick ist so hoch, wie er immer war, dank Tai Chi. Aber alles ist etwas langsamer. Dinge bleiben nicht mehr so haften wie früher. Ich habe das Gefühl, ich würde mit einem großen Knall rausgehen. Das ist etwas, vorüber mein Ehemann und ich gesprochen haben."

Bette Midler wird ab Februar dieses Jahres in Las Vegas auf der Bühne stehen. Die Show wird "The Showgirl Must Go On" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen