Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler veröffentlicht Neues Album

Bette Midler veröffentlicht Neues Album

25.10.2005 - 10:15 Uhr

New York - Sängerin und Schauspielerin Bette Midler bringt heute (25.10.) in den Usa ihr neues Album "Bette Midler Sings The Peggy Lee Songbook" auf den Markt.

Die Cd wurde von Barry Manilow produziert, der auch die Idee dazu hatte. Bette sagte über ihr jüngstes Werk: "Meine größte Hoffnung ist, dass dieser Tribut die Hörer dazu bringen wird, mehr von der Musik, die Peggy so gütig und freigiebig mit der Welt teilte, zu entdecken." Im deutschsprachigen Raum erscheint Bette Midlers neue Cd am 11. November.

Übrigens: Erst vor wenigen Wochen hieß es, Bette Midler bekomme vielleicht schon bald ihre eigene Show in Las Vegas. Angeblich werden bereits ernsthafte Gespräche zwischen ihrem Management und dem "Caesars Palace"-Kasino geführt. Demnach soll Bette im Jahr dreißig Shows in dem Kasino abliefern. Bisher wurde dies aber von keiner Seite offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen