Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler bringt neues Album heraus

Bette Midler bringt neues Album heraus

24.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Bette Midler wird ein neues Album auf den Markt bringen. Im November wird die Platte mit dem Titel "It's The Girls" erscheinen, und darauf wird die 68-Jährige Hits von "The Ronettes", "The Boswell Sisters" oder auch "Tlc" in ihrer ganz eigenen Version zum Besten geben.

Dazu sagte die Sängerin: "Es gab so viele großartige Girl-Groups, die ich immer noch genauso begierig höre wie ich es immer getan habe. Diese Platte ist der kleine Versuch, sie für alle die Freude zu ehren, die sie mir und der Welt bereitet haben."

Das letzte Studioalbum von Bette Midler, "Cool Yule", erschien übrigens 2006.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen