Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Duett mit 50 Cent?

Bette Midler: Duett mit 50 Cent?

14.05.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Bette Midler wünscht sich ein Duett mit 50 Cent.

Wie die Sängerin und Schauspielerin gegenüber dem TV-Sender "E!" verriet, habe sich zwischen ihr und dem Rapper in der letzten Zeit eine Freundschaft entwickelt. Nun hofft die 63-Jährige auch auf ein Zusammentreffen musikalischer Art. Wörtlich sagte sie: "Ich habe gehofft, wir könnten zusammen etwas von meinem 'Depression'-Album singen. Aber ich glaube, er ist zu jung, um einen der Songs zu kennen. Ich werde mich aber mal darum kümmern und herausfinden, was er gerne singen würde."

Übrigens: Bette Midler ist von den Live-Performances der heutigen Musikstars enttäuscht. Ihrer Meinung nach beschäftigen sich die Sänger viel zu wenig mit ihrem Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen