Startseite » Musik » Musik News » Besty schlägt mit dem Album richtig zu

Besty schlägt mit dem Album richtig zu

13.07.2017 - 10:00 Uhr

Stuttgart - Am 29. September erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von Betsy.

Im Frühjahr hatte die Waliserin bereits erste Musik in Form der Ep "Fair" veröffentlicht, doch diese unterscheidet sich sehr von der kommenden Platte, wie sie im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet. Die Sängerin sagte: "Es klingt definitiv anders. 'Fair' wird darauf zu hören sein. Es ist irgendwie mein Wachstum, wenn man so mag. Ich finde, die Ep war viel softer und das Album schlägt zu, es schlägt richtig zu."

Betsy war mit ihrer Ep in Großbritannien übrigens auch schon auf Tour und sie hofft, dass sie diese schon bald in Deutschland fortsetzen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen