Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Kylie Minogue geht Ende 2006 wieder auf Tour

Bestätigt: Kylie Minogue geht Ende 2006 wieder auf Tour

21.11.2005 - 08:20 Uhr

Paris - Der australische Pop-Star Kylie Minogue will nun tatsächlich im kommenden Jahr die abgesagten Australien-Konzerte ihrer "Showgirl"-Tour nachholen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, plant die Sängerin Ende 2006 wieder auf der Bühne zu stehen. Ihr Tourmanagement bestätigte gestern (20.11.), dass bereits diverse Locations in Australien für die Konzerte gebucht wurden. Die genauen Termine wurden bislang aber noch nicht bekannt gegeben.

Bereits zuvor kursierten Gerüchte, denen zufolge Kylie Minogue bereits im kommenden Jahr wieder auf der Bühne stehen wolle. Offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Weihnachten muss Kylie Minogue aber erst mal in Paris verbringen. Grund: Es geht ihr noch zu schlecht, um die lange Reise in ihre Heimat Australien anzutreten. Die Ärzte rieten ihr, bis Mitte Januar zu bleiben wo sie ist und sich zu schonen. Ein Insider sagte dazu: "Kylies letzte Chemo-Therapie findet am 18. Dezember statt, und danach ist ja schon Weihnachten" (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Derzeit soll sie in Paris in Behandlung sein. Dort lebt sie momentan mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen