Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Britney Spears ist verlobt

Bestätigt: Britney Spears ist verlobt

17.12.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich tatsächlich mit Jason Trawick verlobt.

Die Sängerin änderte jetzt den Status ihrer "Facebook"-Seite. Sie ist jetzt nicht mehr "in einer Beziehung", sondern "verlobt". Aber das ist noch nicht alles. Auch der Sprecher der 30-Jährigen, Jeff Raymond, bestätigte ihre Heiratsabsichten. Er sagte "people.com": "Ja, ich kann bestätigten, dass es wahr ist." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Britney Spears hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. 2004 war sie 55 Stunden mit Jason Alexander verheiratet. 2006 wurde sie offiziell von Kevin Federline geschieden, mit dem sie zwei Söhne hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen