Startseite » Musik » Musik News » Ben Platt erklärt seine Single Ease My Mind

Ben Platt erklärt seine Single Ease My Mind

19.02.2019 - 15:52 Uhr

Berlin - Ben Platt stellt sich musikalisch seinen Ängsten. Der Sänger hat vor wenigen Wochen seine neue Single "Ease My Mind" veröffentlicht und damit direkt an seinem ersten Musikstück "Bad Habit" angeschlossen.

Laut "Macheete" erklärte der "Pitch Perfect"-Darsteller: "Angst ist eines der größten Themen, mit denen ich zu tun habe. Der Grund, wieso ich mich so sehr in die Person verliebt habe, von der ein Großteil des Albums handelt, ist, dass er eine besondere Fähigkeit hatte, diese Angst zum Verstummen zu bringen. Inhaltlich ist es ein sehr wichtiges Thema."

"Ease My Mind" ist übrigens der zweite Vorbote aus seinem kommenden Debütalbum "Sing To Me Instead", welches am 29. März erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen