Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: Comeback in Sicht?

Bee Gees: Comeback in Sicht?

25.06.2008 - 11:04 Uhr

London - Die verbliebenen Mitglieder der "Bee Gees" denken ernsthaft darüber nach, wieder auf die Bühnen dieser Welt zurückzukehren.

Fünf Jahre nach dem Tod ihres Bruders Maurice Gibb planen Robin und Barry jetzt ein Comeback. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Robin Gibb nun verkündet, dass sie eine Karriere zu zweit planen. Allerdings betonte der Sänger zugleich, sie wollen aber wahrscheinlich an ihrer Entscheidung festhalten, den Bandnamen "Bee Gess" bei einer Reunion abzulegen. Der Grund: Somit erweisen die beiden dem verstorbenen Bruder ihren Respekt. "Wir haben das damals auf emotionaler Ebene entschieden. Ob sich das ändern wird oder nicht, wissen wir nicht. Das ist eine persönliche Sache und wir werden es tun, wenn der Zeitpunkt stimmt", so Robin Gibb.

Das dritte "Bee Gees"-Mitglied Maurice Gibb starb am 12. Januar 2003. Er verstarb paar Tage nach einer Darmoperation. Zuvor hatte er bereits einen Herzinfarkt erlitten und wurde reanimiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen