Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Das braucht sie auf Tour

Bebe Rexha: Das braucht sie auf Tour

30.03.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Während sie auf Tour ist, kann Bebe Rexha auf zwei Dinge nicht verzichten – und das ist ihr Bruder und ihre Stylistin.

Über ihren Bruder meinte sie zum „Billboard Magazine“: „Ich nehme immer meinen Bruder mit oder wenigstens einen Freund, damit sie mich auf Tour geistig gesund halten und damit ich zumindest ein bisschen ein Privatleben habe.“ Über ihre Stylistin Melissa Hernandez sagte die Sängerin: „Wenn ich sie auf Tour nicht bei mir hätte, würde ich jeden Tag völlig chaotisch aussehen. (…) Ohne sie würde ich nicht normal aussehen, sondern gruselig. Meinen Fans sage ich immer, wenn ich auf der Bühne bin, dass ich nicht so aufgewacht bin.“

Bebe Rexha kommt übrigens auch für ein Konzert nach Deutschland. Am 02. Mai tritt sie in der Kantine in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen