Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Nur miteinander sind wir stark

Beatrice Egli: Nur miteinander sind wir stark

19.11.2018 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Bevor Beatrice Egli auf die Bühne geht, macht sie und ihr Team sich immer klar, dass sie einander vertrauen und zusammenarbeiten müssen, um eine tolle Show auf die Beine zu stellen.

Wie? Das verriet sie exklusiv gegenüber Firstnews. Die Schlagersängerin sagte: "Wir haben unseren Kreis, unseren Sitzkreis. Klingt jetzt ein bisschen lustig. Aber wir sitzen einander auf dem Schoß. Und man denkt erst, das geht gar nicht, aber das geht halt eben, wenn man einander vertraut. Und auch wirklich nur, wenn jeder auf dem anderen aufbaut. Das ist halt symbolisch für die Bühne. Nur miteinander sind wir stark. Und das ist eigentlich so unser Ritual, bevor wir auf die Bühne gehen. Und Witze erzählen, machen wir auch oft. (lacht) Weil dann hat man schon viel zu lachen."

Hier die restliche Tour-Termine von Beatrice Egli:

22.11.18 // Hannover // Capitol
23.11.18 // Kiel // Sparkassen-Arena
24.11.18 // Berlin // Tempodrom
30.11.18 // Mannheim // Rosengarten
01.12.18 // Oberhausen // König-Pilsener-Arena
02.12.18 // Ulm // Congress Centrum
03.12.18 // München // Philharmonie im Gasteig
06.12.18 // A - Wien // Stadthalle F
07.12.18 // Ch - Basel // Musical Theater
08.12.18 // Ch - Sursee // Stadthalle
09.12.18 // Ch - Zürich // Halle 622
12.12.18 // Hamburg // Mehr! Theater
13.12.18 // Frankfurt // Jahrhunderthalle
14.12.18 // Würzburg // Congress Centrum
15.12.18 // Kempten // BigBox

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen