Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Klavier wird nicht versteigert

Beatles: Klavier wird nicht versteigert

16.08.2010 - 13:57 Uhr

London - Eigentlich sollte ein Klavier, das in den Abbey Roads unter anderem den "Beatles" zur Verfügung stand, am vergangenen Wochenende (14./15.08) versteigert werden.

Doch das Instrument wurde kurzfristig zurückgezogen. Dabei sollte das gute Stück rund 200-tausend Euro einbringen. Immerhin wurden damit unter anderem "Paperback Writer", "Ob-La-Di, Ob-La-Da" und "Tomorrow Never Knows" eingespielt. Eine Begründung für den Rückzug gab das Auktionshaus bisher nicht. Was mit dem Klavier jetzt geschieht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Im Juni dieses Jahres fand ein seltenes Originalinterview mit den "Beatles" in Los Angeles keinen Abnehmer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen