Startseite » Musik » Musik News » Beatles: exklusiver iPod

Beatles: exklusiver iPod

22.10.2008 - 15:38 Uhr

New York - "Beatles"-Fans dürfen sich freuen - zumindest, wenn sie in diesen Tagen bei "Bloomingdale's" in New York einkaufen gehen.

Dort ist exklusiv ein "Beatles"-iPod in limitierter Auflage zu haben. Dies berichtet "ign.com". Der Mp3-Player kommt in schlichtem schwarz mit "Beatles"-Logo auf der Vorderseite daher und hat es wirklich in sich: Die 120 Gigabyte Speicherplatz enthalten schon vorab zahlreiche "Beatles"-Titel. Außerdem gibt es eine Geschenk-Box mit 15 "Beatles"-CDs, dem Original-Soundtrack der "Love"-Show im Cirqu Du Soleil Vegas sowie ein graviertes Plektron obendrauf. Ganz billig ist das Set allerdings nicht: Knapp 800 Dollar werden für das Komplettpaket fällig. Dafür ist jeder iPod auch ein absolutes Einzelstück: Die 2.500 Exemplare sind nämlich fortlaufend nummeriert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen