Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys: Bekommen sie einen eigenen Platz in Ny?

Beastie Boys: Bekommen sie einen eigenen Platz in Ny?

14.01.2014 - 05:25 Uhr

New York - Die "Beastie Boys" bekommen in New York City vielleicht schon bald ihren eigenen Ort.

Ihre Fans haben jedenfalls eine Online-Petition gestartet, mit der sie genau das erreichen wollen. Wie "bild.de" berichtet, handelt es sich dabei um den Platz an der Kreuzung der Straßen Ludlow und Rivington im East Village. Dieser war auf dem Cover des zweiten Albums der HipHop-Band, "Paul's Boutique", zu sehen. Die Bezirksverwaltung hat nun angekündigt, über den Vorschlag abstimmen zu wollen. Sollte sie zustimmen, müsste sich noch der Stadtrat für die Umbenennung aussprechen.

Die "Beastie Boys" sind in New York City übrigens bereits verewigt. In Brooklyn wurde ein Spielplatz nach dem 2012 verstorbenen Bandmitglied Adam Yauch benannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen