Startseite » Musik » Musik News » Beach Boys: Welttournee & neue Platte 2012

Beach Boys: Welttournee & neue Platte 2012

18.12.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Die "Beach Boys" sind zurück. Die Band feiert 2012 große Wiedervereinigung.

Die Gründungsmitglieder Brian Wilson, Mike Love, Al Jardine, Bruce Johnston und David Marks werden 2012 auf große Welttournee gehen. Damit feiern sie ihre 50-jähriges Jubiläum. Und das ist laut "showbizspy.com" noch nicht alles. Die "Beach Boys" planen auch ein Greatest-Hits-Album und eine brandneue Platte. Wilson sagte dazu: "Dieses Jubiläum ist für mich etwas Besonderes, weil ich die Jungs vermisse und es wird eine Freude für mich sein, ein neues Album aufzunehmen und mit ihnen wieder auf der Bühne zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen