Startseite » Musik » Musik News » Beach Boys: Mike Love wird 71!

Beach Boys: Mike Love wird 71!

15.03.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Diese Herren sind zwar schon ziemlich alt - sie geben uns aber noch immer das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand - Urlaub einfach...

die "Beach Boys"... Und einer der "Beach Boys" feiert heute (15.03.) Geburtstag. Und zwar Mike Love - seines Zeichens Sänger, Gründungs- und ältestes Mitglied der "Beach Boys". Er wird stattliche 71 Jahre alt. Und weil die Herren bis heute immer wieder auf Tournee sind, wissen sie, was sich über die Jahrzehnte so verändert hat. Mike Love und Bruce Johnston: "Bessere Hotels, alles ist besser, die Kommunikation mit unseren Familien ist besser, wir können jetzt Video-Konferenzen haben, es ist einfach besser und einfacher. Und dann wären da noch die Limos. Manchmal haben sie Limos für uns... das ist der einzig richtige Weg zu einem Konzert zu fahren. Als wir anfingen saßen wir noch in einem Kombiwagen, die gab es, bevor es Suvs gab... da packten wir unser Equipment rein und fuhren hunderte von Kilometern zu unserer nächsten Show."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen